Albamond GmbH

Albamond GmbH

Ihre Ansprechpartner bei Albamond

Geschaeftsfuehrer

Bernd Kelchner - Geschäftsführer

Bernd Kelchner ist seit 1996 in der professionellen Software Entwicklung tätig. Nach Abschluss seines Informatik-Studiums engagierte er sich in verschiedenen Softwarefirmen als Software-Entwickler und Projektleiter. Seit 2000 richtet er seinen technischen Focus auf das Analysieren von Business-Anforderungen und Geschäftsprozessen. Er machte sich 2004 selbständig und überzeugt seitdem in seiner Tätigkeit als IT-Analyst, Projektleiter und Kundenberater in anspruchsvollen Projekten mehr durch Ergebnisse als durch Worte. Seit 2007 ist er Geschäftsführer der Albamond GmbH und führt das Unternehmen sowohl durch seine fachliche als auch durch seine menschliche Erfahrung zum Erfolg.

Geschaeftsfuehrer

Maximilian Draf - Projektmanager

Maximilian Draf ist seit Mitte 2007 in der Albamond GmbH tätig und hat schon während seines Studiums der Informations- und Kommunikationstechnik Erfahrungen als Systemadministrator in verschiedenen Firmen und Projekten gesammelt. Neben seiner administrativen Tätigkeit ist er nun bei Albamond als Softwareentwickler und im Projektmanagement tätig. Softwareanalyse speziell im Hinblick auf Ergonomie und Performance gehört zu seinen Fachgebieten. Durch seine Vielseitigkeit ist er für viele Bereiche der passende Ansprechpartner, und aufgrund seines gewissenhaften Auftretens ist er bei unseren Partnern gern gesehen und bildet die ideale Verbindung zwischen Kunde und Entwicklung.

Microsoft



Kontakt

Sie möchten uns kontaktieren?
Kontaktformular


E-Mail

Telefon
+49 (0)9131 / 91881 - 0

Anschrift
Mohnstraße 9
90542 Eckental